TOP100 Akustiker in Schönebeck

Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf und Professor  Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, haben die TOP 100 Akustiker 2017/2018 ermittelt.

 

Am 4. Februar 2017 wurden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung im Berliner Hotel Adlon von dem deutschen Kult-Star Heino als Schirmherr überreicht.

 

In einem aufwendigen Prüfverfahren bestehend aus einem 17seitigen Fragebogen, zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testkäufen wurden die TOP 100 Akustiker 2017/2018 ermittelt.

Sie zeichnen sich durch besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.

 

In 5 Kategorien werden die Bewertungen vorgenommen: 

  • Kundenorientierung
  • Kundeninformation
  • Marktorientierung
  • Unternehmensführung
  • Ladengestaltung

 

 

Und in allen Bereichen mussten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um unter die TOP 100 Akustiker zu gelangen.

 

Jens Bormann dazu: „In der Auszeichnung sehen wir selbstverständlich auch eine erneute Verpflichtung, den hohen Standard, den die wiederholte Wahl zum Top 100 Akustiker zu Grunde gelegt hat, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.“

 

Bereits zum 3. Mal ist es der Firma optik & akustik haus gelungen, die Auszeichnung als Top 100 Akustiker entgegen zu nehmen.

 

Weitere Information zur Veranstaltung und zur Auszeichnung Top 100 Akustiker 2017/2018 unter www.top100akustiker.de